Vocklamarkt: Mofalenker prallt gegen Pkw

Slide background
Symbolbild: Unfall
23 Feb 07:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 17-jähriger Mofalenker wurde nach einem Unfall mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert. Am 22. Februar 2017 gegen 18 Uhr lenkte ein 26-jähriger Autofahrer seinen Pkw im Ortsgebiet von Vöcklamarkt auf der Pfaffinger Landesstraße (L 1278) in Richtung Pfaffing. Im Kreuzungsbereich mit der Lehrstraße wollte der 26-Jährige aus Vöcklamarkt links abbiegen. Dabei dürfte der 26-Jährige den entgegenkommenden Mofalenker übersehen haben und bog unmittelbar vor diesem links ab. Der 17-jährige Mofalenker aus der Gemeinde Paffing konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen die hintere rechte Stoßstange des Pkw. Der junge Mofalenker kam zu Sturz und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg