Vitis: Betrunkene Autofahrerin (24) kam von der Straße ab und überschlug sich

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
16 Okt 08:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 24-Jährige aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya lenkte am 15. Oktober 2018, gegen 22:40 Uhr, einen Pkw auf der LB36 im Gemeindegebiet von Vitis, aus Richtung Vitis kommend in Fahrtrichtung Grafenschlag. Sie war alleine im Fahrzeug.
Aus bisher unbekannter Ursache kam die Lenkerin in Höhe des Strkm 83,1 rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand. Die Unfalllenkerin wurde von nachkommenden Fahrzeuglenkern aus dem Fahrzeug geborgen und von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Waidhofen an der Thaya gebracht. Der Alkotest ergab bei der Lenkerin einen Wert von 1,28 Promille. Der 24-Jährigen wurde der Führerschein wurde vorläufig abgenommen, sie wird der Bezirkshauptmannschaft Waidhofen an der Thaya angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg