Villach: Über 40 Gramm Cannabiskraut und einige Pflanzen bei 22-Jährigem entdeckt

Slide background
Foto: Marijuana / Symbolbild
16 Jun 09:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge einer Personenkontrolle im Stadtgebiet von Villach wurde bei einem 22-jährigen Villacher Cannabiskraut sowie Suchtgiftutensilien, welcher er in einem mit sich getragenen Rucksack versteckt hielt, sichergestellt.
Bei der darauffolgenden Hausdurchsuchung an seiner Wohnadresse in Villach wurden insgesamt sechs Cannabispflanzen, und insgesamt über 40 Gramm Cannabiskraut und weitere Suchtgiftutensilien sichergestellt.
Der Villacher gab an, er habe gesundheitliche Probleme, weshalb er auch Cannabis rauche.

Nach Abschluss der Ermittlungen wird der 22-Jährige der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg