Villach: Sohn (54) schlug Mutter (75) mehrmals mit der Faust ins Gesicht

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
13 Okt 05:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Abendstunden des 12.10. kam es in Villach im Einfamilien-haus einer 75-jährigen Pensionistin und deren 54-jährigen Sohn zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung im Zuge derer der 54-jährige seiner Mutter mehrmals mit der Faust ins Gesicht schlug, wodurch sie unbestimmten Grades verletzt wurde. Die Pensionistin flüchtete in ein nahe gelegenes Gasthaus, wo Bekannte Polizei und Rettung verständigten. Die Pensionistin wurde ins Landeskrankenhaus Villach gebracht, der renitente Sohn des Hauses verwiesen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg