Villach: Sattelschlepper kippte auf Autobahn um

Slide background
Symbolbild: Unfall
24 Jun 06:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24. 06. um 02:35 Uhr kam ein 58-jähriger Kraftfahrer aus Villach mit seinem Sattelzug auf der Südautobahn im Bereich Villach-Auen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung. In weiterer Folge kippte das Fahrzeug um und kam auf dem rechten Fahrstreifen zu liegen. Der Lenker wurde im Führerhaus eingeklemmt und musste von Männern der HFW Villach aus dem Wrack geborgen werden. Der Beifahrer, ein 51-jähriger Mann aus Klagenfurt, konnte sich noch selbst aus der Führerkabine befreien. Beide Männer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg