Villach: Pensionist stürzte unglücklich und erlitt dabei tödliche Verletzungen

Slide background
Symbolbild: Rettung
24 Mär 15:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 72-jähriger Pensionist aus Deutschland ging am 24.03.2017 gegen 09:30 Uhr, auf einem steilen Fußweg, bei der Kriegsbrücke, im Stadtgebiet von Villach, in Richtung Drauradweg, spazieren.

Bergab kam er ins Straucheln und stürzte schlussendlich so unglücklich über eine Böschungsmauer, dass er infolge am asphaltierten Radweg mit dem Hinterkopf aufschlug. Trotz sofortiger Reanimation durch Unfallzeugen, erlag der Pensionist noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Pensionist feststellen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg