Villach: Pensionist (71) stürzte mit Leitergerüst um

Slide background
Foto: Leiter / Alu / Symbolbild
13 Aug 19:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13.08.2018 um 09:45 Uhr war ein 71 Jahre alter Pensionist aus dem Bezirk Villach damit beschäftigt, an seinem Haus einen Rollladenkasten zu montieren. Das dabei verwendete Leitergerüst kippte während der Arbeiten von der Hausmauer weg und der Mann stürzte aus einer Höhe von ca. 2 Metern seitlich auf den Rasen.

Der Pensionist war bei seinen Arbeiten alleine und konnte noch selbst die Rettung verständigen.

Er wurde nach der Erstversorgung durch die Notärztin vom Rettungshubschrauber RK1 mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Spittal an der Drau geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg