Villach: Motorradfahrer von Autofahrerin (79) beim Zurückfahren umgestoßen

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / ChameleonsEye / Shutterstock.com / Symbolbild
02 Aug 07:11 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01. August 2018 um 08:55 Uhr, lenkte ein 59-jähriger Mann aus Villach sein Motorrad auf der August-v.-Jaksch-Straße, im Ortsgebiet von Villach, in Richtung Genotteallee. Bei der Kreuzung August-v.Jaksch-Straße – Genottealle hielt er sein Motorrad aufgrund des Rotlichtes für seine Fahrtrichtung an. Im gleichen Moment fuhr eine 79-jährige Frau aus Afritz retour mit ihrem PKW aus einem Parkplatz und stieß den Motorradfahrer um. Der 59-Jährige wurde leicht verletzt und begab sich selbständig in das Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg