Villach: Motorradfahrer rammte Mofafahrer

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
22 Mär 09:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.03.2017 um 15.10 Uhr lenkte ein 16-jähriger Lehrling sein Motorfahrrad auf der Heidenfeldstraße in Villach stadtauswärts. Bei der Kreuzung mit der Aufeldstraße wollte er nach links einbiegen und reihte sich in der Fahrbahnmitte ein. Ein nachfolgender 37-jähriger Lenker eines Motorrades fuhr dem Motorfahrrad hinten auf und beide Lenker kamen zu Sturz.

Dabei erlitt der Lenker des Motorfahrrades Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert.
Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg