Villach: Leicht Alkoholiserter ohne Führerschein mit nicht zugelassenem PKW und falschen Kennezeichen erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
19 Feb 18:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.02.2017 um 15.15 Uhr lenkte ein 35-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach ohne im Besitz einer Lenkberechtigung zu sein und in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand einen nicht zum Verkehr zugelassenen PKW auf der Völkermarkter Straße in Klagenfurt.

Bei der Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurde weiters festgestellt, dass er für diese Fahrt Kennzeichentafeln am Fahrzeug montiert hatte, die nicht für dieses Fahrzeug zugelassen sind. Die Kennzeichentafeln hatte er am PKW angebracht, um das Fahrzeug von Völkermarkt an seine Wohnadresse zu überstellen.
Ein an Ort und Stelle durchgeführter Alkotest ergab eine mittelgradige Alkoholisierung.
Er wird der Behörde angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg