Villach Land: Einbuch in ein Lokal am 25. März geklärt

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
29 Mär 07:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-jähriger Einheimischer konnte von der Polizei überführt werden.

Beamte der PI St. Jakob/Ros. konnten nach umfangreichen Erhebungen einen 20-jährigen Beschäftigungslosen aus dem Bezirk Villach-Land als jenen Täter ausforschen, der in der Nacht zum 25. März 2017 in ein Gastlokal im Bezirk Villach-Land eingebrochen ist.

Dort stahl er mehrere Stangen Zigaretten und alkoholische Getränke. Ferner brach er einen Sparvereinskasten auf und stahl daraus Bargeld. Er ist zur Tat voll geständig.

Der Gesamtschaden beträgt mehrere Hunderte Euro. Der Mann wurde der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg