Villach: Kellner bei Sturz mit E-Scooter schwer verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
09 Nov 09:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.11.2018, um 17.35 Uhr, fuhr ein 34jähriger Kellner aus Villach mit einem E-Scooter am südlichen Gehsteig der Maria Gailer Straße aus Fahrtrichtung Ludwig Walter Straße kommend, stadtauswärts. Dabei stieß er mit dem Lenker des Scooters gegen die Stange eines Verkehrszeichens und kam zu Sturz. Der Mann prallte mit dem Gesicht und Brustbereich am Gehsteig auf, wo er mit schweren Verletzungen liegen blieb. Anschließend wurde er vom Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt und zur weiteren Behandlung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg