Villach: In Büro und Café eingebrochen

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 15:06 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Laptop, Münzgeld und ein Standtresor fiel den Ganoven in die Hände - auch in Griffen wurden mehrere Einbrüche verübt

VILLACH/BEZIRK VÖLKERMARKT. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind bislang Unbekannte in ein Büro in Villach eingedrungen. Aus diesem Büro wurde ein Laptop gestohlen. Anschließend dürften dieselben Täter in ein im gleichen Haus befindliches Café eingebrochen haben. Dort klauten sie Zigaretten, Münzgeld sowie einen Standtresor. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Einbrüche in Griffen


Ebenfalls in der Nacht auf Freitag brachen Unbekannte in ein Bürogebäude in Griffen ein. Sie durchsuchten alle Räumlichkeiten, brachen Türen und Schränke auf und stahlen Bargeld. Zudem wurde noch in ein Musterhaus eingebrochen.


Vermutlich die gleichen Täter brachen in derselben Nacht ebenfalls in ein angrenzendes Bürogebäude ein. Dort wurde ein Laptop gestohlen. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: