Villach: Gasflasche explodiert

Slide background
Foto: Gasflaschen / Symbolbild
20 Jul 06:15 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.07., nachmittags, kam es in einem Industriebereich in Villach im geparkten Kastenwagen eines Schaustellerbetriebes aus Niederösterreich zur Explosion einer Gasflasche. Dadurch entstand in der Fahrzeugwand ein größeres Loch. Ohrenzeugen verständigten die Einsatzkräfte. Nach bisherigem Erhebungsstand dürfte das Ventil der Gasflasche defekt gewesen sein. Außerdem herrschte im Fahrzeuginneren eine hohe Temperatur durch die Sonneneinstrahlung. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Personen waren nicht gefährdet.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg