Villach: Feuerwehr brach Tür auf - Mann (22) hat essen im Ofen vergessen

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
17 Mai 08:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.05.2017 gegen 02.05 Uhr wurde in einem Mehrparteienwohnhaus in Villach-Auen ein Brandmeldealarm ausgelöst. In einer Wohnung war starke Rauchentwicklung feststellbar und offensichtlich eine Person in dieser aufhältig. Die Person reagierte nicht auf das Anklopfen, weshalb die Feuerwehr mittels Türöffnegerät die Wohnungstüre öffnete.

Der Wohnungsinhaber, ein 22-jähriger Mann, schlief in der Wohnung. Er hatte nach dem nach Hause kommen eine Mahlzeit ins Backrohr gegeben und ist anschließend eingeschlafen. Es kam lediglich zu starker Rauchentwicklung. Durch die Rauchentwicklung ist kein Sachschaden entstanden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg