Villach: Einschlägig vorbestrafte Diebin (27) verhaftet

Slide background
Foto: Handschellen / Regionews / Symbolbild
26 Sep 12:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.09.2017 um 11.24 Uhr stahl eine 27-jährige Frau aus Villach in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand in einer Apotheke in Villach einen Kosmetikartikel. Um 12.00 Uhr stahl sie in einem unmittelbar in der Nähe befindlichen Bekleidungsgeschäft eine Hose und um 12.05 Uhr in einem weiteren Bekleidungsgeschäft eine Jacke und ein Kleid im Gesamtwert von mehreren hundert Euro.

Als die Frau das Geschäft verließ folgte ihr eine Angestellte. Die Angestellte konnte die Frau kurz darauf einholen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.
Da die Frau einschlägig vorbestraft ist wurde von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt die Festnahme angeordnet. Die Tatverdächtige wurde am 26.09.2017 einvernommen und anschließend in die JA Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg