Villach: Einbrüche und Diebstähle

Slide background
Foto: Einbruch Fenster / Symbolbild
09 Sep 16:47 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Villach: Von einem bisher unbekannten Täter wurde in der Nacht zum 9.September 2017 das Schließblech zu einem Kellerabteil in einer Wohnanlage in Villach durchtrennt und aus dem Abteil ein Rennfahrrad; eine Tennistasche mit zwei Tennisschlägern und ein Tennisrucksack mit einem Tennisschläger gestohlen. Die Schadenssumme ist noch nicht bekannt.


Villach - Diebstahl: Bisher unbekannte Täter stahlen in der Zeit zwischen 1. und 9. September 2017 einen auf einem Hotelparkplatz in der Gemeinde Finkenstein am Faaker See, Bezirk Villach Land, abgestellten Motorradanhänger eines deutschen Gastes. Der Anhänger war gemietet und hatte einen Wert von ca. 2.800 Euro.


Villach: Ein bisher unbekannter Täter schlug in der Nacht zum 9.September 2017 mit zwei großen Steinen (je ca. 10 kg) aus der Gartenanlage die Verglasung der Eingangstüre ein und stieg in das Vereinslokal eines Sportclubs in Villach ein. Im Inneren wurden versucht eine leere Blechkasse aufzubrechen sowie die Rechenmaschine stark beschädigt. Gestohlen wurden lediglich 11 Packungen Zigaretten.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg