Villach: Einbruchsdiebstahl und Vandalismus in ehemaligem Thermalbad geklärt

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Aug 13:01 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach umfangreichen Ermittlungen konnten Beamte der Polizeiinspektion Bad Bleiberg drei unmündige Burschen (12, 13 und 14) sowie ein 14-jähriges Mädchen, allesamt aus der Ortschaft des Tatortes stammend, ausforschen. Bei den Erhebungen wurde einem weiten 13-jährigen Burschen nachgewiesen, dass er im Bereich des Abstellraumes der Therme einen Mülleimer anzündete, der aber sofort wieder gelöscht wurde. Es entstand ein Schaden in der Höhe von mehreren tausend Euro. Alle fünf sind geständig. Eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft Klagenfurt sowie ein Bericht an das Jugendamt wird erstattet.

Zum Artikel über die Tat >>


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg