Villach: Einbrecher vom 15.11. ausgeforscht und Verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
18 Nov 09:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Wie berichtet, brachen unbekannte Täter zwischen 15.11. und 16.11. in ein Bürogebäude ein und brachen dort einen Kaffeeautomaten auf.

Im Zuge der Ermittlungen durch Beamte des SPK Villach-Kriminalreferates, konnte ein 48-jähriger Mann aus Villach als Tatverdächtiger zu dem vorangeführten Einbruchsdiebstahl ausgeforscht werden konnte.
Der Verdächtige ist weiters geständig, im Jahr 2017 vier weitere Einbruchsdiebstähle begangen zu haben.
Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt festgenommen.
Weitere Erhebungen werden am 18.11.2017 durchgeführt.

Zum Artikel über den Einbruch vom 15.11.2017 >>




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg