Villach: Einbrecher ließen sich in Lokal einsperren

Slide background
Foto: Einbrecher Nacht / Symbolbild
06 Nov 07:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bisher unbekannte Täter ließen sich am 6. November 2017 in einem Lokal in Villach nach der Sperrstunde einsperren.

In weiterer Folge versuchten sie einen Wandtresor aufzubrechen. Da dies scheiterte, brachen sie gewaltsam ein Bürotür auf, konnten darin aber nichts Wertvolles vorfinden.

Des Weiteren wurde ein weiterer Wandtresor von der Wand gerissen und das Schloss für den Geldeinwurf aufgebrochen. So konnten sie die Tageslosung aus dem Tresor stehlen.

Laut dem Geschäftsführer wurden mehrere Tausend Euro Tageslosung gestohlen. Die Höhe des entstandenen Gesamtsachschadens ist noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg