Villach: Cannabisgeruch führte Polizisten in Wohnung eines 38-Jährigen

Slide background
Foto: Cannabis / Symbolbild
18 Jän 07:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.01.2018 gegen 20.30 Uhr konnte eine Diensthundestreife im Zuge einer Fußstreife aus einer Wohnung eines 38-jährigen Mannes in Villach-Auen deutlichen Geruch von Cannabis wahrnehmen. Bei der anschließend durchgeführten Nachschau wurde in der Küche der Wohnung ca. 8,5 Gramm Cannabis in einer Plastikdose aufgefunden.

Das Suchtmittel wurde sichergestellt. Der Mann wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg