Villach: Brennendes Öl mit Handfeuerlöscher gelöscht

Slide background
Feuerlöscher - Symbolbild

05 Okt 09:29 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18 Jahre alter Mann aus Villach erhitzte am Abend des 04.10. in seiner Wohnung Speiseöl. Als er dabei kurz die Küche verließ schlug plötzlich der Rauchmelder an und er bemerkte eine Rauchentwicklung aus der Küche. Er verständigte sofort die Feuerwehr. Das Öl hatte in der Zwischenzeit Feuer gefangen und konnte aber von ihm mittels Handfeuerlöscher gelöscht werden. Die eintreffende Feuerwehr belüftete die Wohnung. Personen kamen nicht zu Schaden. Es entstand nur geringer Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg