Villach: Brasilianerin (39) verhielt sich aggressiv und beschimpfte Lokalgäste sowie Polizisten - verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
18 Mai 08:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.05.2017 gegen 18:00 Uhr erstattete eine Angestellte eines Gastlokales in Villach die Anzeige, dass sie mit einer Frau Probleme habe, da diese in alkoholisiertem Zustand die Gäste und Angestellten wüst beschimpfe.

Beim Eintreffen der Beamten setzte sie ihr Verhalten fort, beschimpfte weiterhin Angestellte, Gäste und die einschreitenden Polizisten. Da sie ihr Verhalten trotz mehrfacher Aufforderung und Abmahnung nicht einstellte und sich weiterhin aggressiv gegen die Polizisten verhielt, wurde die Frau, eine 39-jährige Frau aus Brasilien, festgenommen und in das PAZ Villach eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg