Villach: Betrunkener PKW-Lenker kracht in Baustelle

Slide background
Foto: Baustelle2 / Regionews / Symbolbild
17 Okt 05:24 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.10., 19.15 Uhr, fuhr ein 33-jähriger Mann aus Villach mit seinem PKW auf der Ossiachersee Süduferstraße (L 49) in Richtung Heiligen Gestade. In St. Andrä, Villach-Stadt, fuhr er gegen die mit Gittern abgesicherte Baustelle. Das Fahrzeug hakte bei einer Stahlplatte ein, überschlug sich und kam am Dach zum Liegen. Der Lenker, der allein im Fahrzeug war erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Er war stark alkoholisiert. Am PKW entstand Totalschaden.
Im Einsatz standen die HFW Villach, die Freiwillige Feuerwehr Gratschach und Zauchen mit sieben Fahrzeugen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg