Villach: Baustellengerüst brach zusammen

Slide background
Symbolbild: Rettung
23 Mai 07:34 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 54-jähriger Arbeiter aus der Gemeinde Frauenstein war am 22.05.2018, um 14.15 Uhr, in Villach auf einer Baustelle mit Bauarbeiten beschäftigt. Um einen Kranführer einzuweisen, kletterte dieser auf ein Baustellengerüst. Das Gerüst gab jedoch nach und brach in sich zusammen. Der 54-Jährige stürzte aus einer Höhe von ca. 2,50 m zu Boden. Dabei zog sich der Mann Verletzungen unbestimmten Grades zu. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg