Villach: Autodieb entkam Polizei

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 06:23 2014 von S. C. Print This Article

Als der Mann mit dem gestohlenen PKW auf der Südautobahn angehalten wurde, sprang er aus dem Fahrzeug und verschwand in einem Wald

VILLACH. Mit einem gestohlenen Auto war Samstagabend ein Lenker auf der Südautobahn in Villach unterwegs. Als er von der Polizei angehalten wurde, floh er zu Fuß in einen Wald. Eine Fahndung nach ihm verlief ohne Erfolg.

Als eine Autobahnstreife der Polizei in den späten Abendstunden des Karsamstags auf der A2 bei St. Magdalen in Villach versuchte, einen PKW anzuhalten, blieb der Lenker zwar stehen, sprang dann aber aus dem Auto und floh in ein angrenzendes Waldstück. Die Fahndung nach ihm blieb trotz Einsatz des Polizeihubschraubers und mehrerer Hundestreifen bisher erfolglos. Das Fahrzeug hatte der Mann zuvor in Unterpremstätten (Steiermark) gestohlen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.