Villach: Auto fing Feuer

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
18 Mai 10:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 39-jähriger Mann aus Villach fuhr mit seinem PKW am 17.05.2018, um 17.40 Uhr, auf der Tiroler Straße in Villach in Richtung stadteinwärts als das Fahrzeug plötzlich anfing stark weiß zu rauchen. Der 39-jährige Fahrzeuglenker bog in eine Seitenstraße ein, stellte sein Fahrzeug ab und öffnete die Motorhaube. Im Motorraum fing es daraufhin an zu brennen. Der Brand wurde von der eintreffenden Polizeistreife der Polizeiinspektion Landskron mittels Pulverlöscher eingedämmt. Die Brandbekämpfung wurde dann von der Hauptfeuerwehr Villach, welche mit einem Einsatzfahrzeug und 4 Mann unterwegs war, übernommen. Die Brandursache ist noch unbekannt. Bei diesem Vorfall wurden keine Personen verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg