Villach-Auen: Radfahrer von Auto niedergestoßen

Slide background
Foto: Unfall Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
15 Jul 06:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.07.2018 gegen 18:05 Uhr lenkte eine 43-jährige Frau aus Finkenstein ihren PKW in Villach-Auen von einem Parkplatz auf die Kärntner Straße B83 in Richtung Fürnitz und übersah dabei einen 26-jährigen Mann aus Peru, der zur gleichen Zeit auf seinem Fahrrad die B83 auf einer Radfahrüberfahrt überqueren wollte.
Der Radfahrer wurde zu Boden gestoßen und erlitt dabei eine leichte Verletzung, er wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg