Villach: Anzeige wegen Ruhestörung führt zu Drogenplantage

Slide background
Foto: Cannabis / Symbolbild
08 Aug 13:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.08.2018 gegen 22:45 Uhr wurde die Polizei zu einer Lärmerregung in einer Wohnung in der Villacher Innenstadt gerufen. Nachdem eine 28-jährige Frau die Wohnungstüre öffnete, konnte bereits starker Cannabisgeruch wahrgenommen werden.
In der Wohnung befand sich ein 31-jähriger Bekannter der Frau, der sofort lautstark auf die Beamten losging und sie am Betreten der Wohnung zu hindern versuchte. Da er sein aggressives Verhalten nicht einstellte, musste er vorrübergehend festgenommen werden.
Die Beamten konnten in der Wohnung eine Cannabisplantage mit 9 Pflanzen sicherstellen Die Frau übergab außerdem einen Plastiksack mit einer unbestimmten Menge an Cannabiskraut.
Beide werden nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg