Villach: Aggressiver betrunkener Schweizer (24) festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
29 Apr 07:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29. April 2018 gegen 04:00 Uhr wurde ein 24-jähriger Mann aus der Schweiz vor einer Discothek in Villach vorläufig festgenommen und in das PAZ Villach gebracht.

Gegen den Mann aus der Schweiz wurde zuvor die Anzeige wegen einer angeblichen Körperverletzung erstattet.

Die Beamten konnten den Mann vor dem Lokal antreffen, als er auf die Fahrbahn urinierte.

Im Zuge der Amtshandlung wurde der offensichtlich stark alkoholisierte Mann immer aggressiver und beschimpfte die einschreitenden Beamten. Da er sein aggressives Verhalten trotz mehrmaliger Aufforderungen nicht einstellte, wurde er vorläufig festgenommen und in das PAZ Villach gebracht.

Der Mann wurde angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg