Villach: Aggressiver Mann in Lokal verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung1 / Rike / pixelio.de / Symbolbild
01 Mär 08:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28. Februar 2016 gegen 23:30 Uhr wurde angezeigt, dass in einem Lokal in der Villacher Innenstadt randaliert würde. Bei Eintreffen der Polizei wurde festgestellt, dass ein 41-jähriger Mann aus Villach sich weigerte zu zahlen und laut um sich schrie. Weiters bedrohte er den Wirt wieder zu kommen und mit Freunden das Lokal klein zu schlagen. Der Mann verhielt sich bei der Befragung äußert aggressiv und schlug plötzlich mit der Faust gegen die Schulter eines Beamten, wodurch dieser einen tätlichen Angriff setzte. Dabei blieb der Polizist unverletzt.
Aufgrund der fortdauernden Aggressivität wurde der Mann festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Villach gebracht. Die Durchführung eines Alkotests war trotz mehreren Versuchen nicht möglich. Der 41-jährige wird im Laufe des heutigen Tages einvernommen und angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg