Villach: Aggressiver 23-Jähriger verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
27 Jun 07:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. Juni 2017 um 21:20 Uhr wurde angezeigt, dass eine Person in einem Stiegenhaus in einem Mehrparteienhaus in Landskron in Villach schreien und mit den Fäusten gegen Wohnungstüren schlagen solle.

Die Person, ein 23-jähriger Mann aus Villach, wurde im Stiegenhaus angetroffen und aufgefordert das Gebäude zu verlassen. Dieser wurde jedoch noch aggressiver und stellte sein Verhalten trotz mehrmaliger Aufforderung nicht ein. Auch das Eintreffen weiterer Streifen konnte den Mann nicht beruhigen, sodass er festgenommen werden musste.

Der 23-jährige wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Weitere Erhebungen folgen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg