Villach - A2: Autofahrer (45) kam von Straße ab

Slide background
Foto: Leitschiene / S Rock / shutterstock.com / Symbolbild
19 Apr 11:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 45 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Grieskirchen, Oberösterreich, geriet am 19.04.2018 gegen 07:00 Uhr mit seinem PKW auf der Südautobahn, A2, auf der Fahrt in Richtung Italien im Bereich Villach aus noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab.
Er touchierte mit dem PKW die Leitschiene und kam nach ca. 50 unter dem Leitschienenband zum Stillstand.

Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.

Die Südautobahn war in diesem Bereich für eine Stunde nur einspurig passierbar.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg