Villach: 65-Jähriger drohte 24-jährigen mit einem Stanleymesser zu töten

Slide background
Foto: Teppichmesser / Symbolbild
16 Sep 06:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.09.2017 gegen 18.10 Uhr bedrohte ein 63-jähriger Mann aus Villach am Bahnhofplatz in Villach nach einer verbalen Auseinandersetzung einen 24-jährigen Mann aus Villach mit dem Umbringen. Während dieser Drohung hielt der 63-jährige Mann ein Stanleymesser in der Hand. Nach der Drohung flüchtete der Mann in unbekannte Richtung.

Der Verdächtige konnte nach kurzer örtlicher Fahndung in seiner Wohnung angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Das Stanleymesser wurde bei ihm aufgefunden und sichergestellt. Der Mann wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt in die JA Klagenfurt eingeliefert. Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg