Villach: 33-Jähriger von 5 Männern niedergeschlagen und ausgeraubt

Slide background
Symbolbild: Rettung
10 Okt 15:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bisher fünf unbekannte Täter sind verdächtig, einen 33-jährigen Mann aus Villach am 10.10.2017 um 04.00 Uhr nach einem Lokalbesuch in Villach, am Nachhauseweg überfallen und ausgeraubt zu haben. Im Bereich der Piccostraße/St. Leonharder Weg, in Villach-Lind, wurde der Mann von den Tätern niedergeschlagen und mit einem Messer zur Herausgabe von Bargeld gezwungen. Nach der Übergabe von mehreren hundert Euro flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Der 33-jährige wurde durch die Attacken unbestimmten Grades verletzt. Er begab sich vorerst an seine Wohnadresse und erst als sich sein Gesundheitszustand verschlechterte bat er eine Angehörige um Hilfe. Diese verständigte anschließend die Rettung. Er wurde nach Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.

Laut Angaben des Opfers handelt es sich bei den Unbekannten um 5 männliche Täter ausländischer Herkunft. Eine genauere Beschreibung konnte das Opfer nicht angeben.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg