Villach: 31-Jähriger nach Drogenkonsum bewusstlos

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
13 Dez 18:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. Dezember 2017 um 08:35 Uhr wurde die Streife zu einem medizinischen Notfall in einer Wohnung in der Villacher Innenstadt gerufen. Ein Vater hatte seinen 31-jährigen Sohn nicht mehr ansprechbar in der Wohnung vorgefunden und die Rettung verständigt. Bei den Erhebungen wurde am Wohnzimmertisch ein braunes Pulver vorgefunden. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Das Pulver wurde zur genaueren Untersuchung sichergestellt. Der Mann wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg