Villach: 26-Jähriger verlor nach Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
12 Mai 11:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11.05.2017 gegen 22.10 Uhr fuhr ein 26-jähriger Mann aus Latschach mit einem PKW auf der Faaker See Straße (B 84) von Maria Gail in Richtung Mittewald. In Mittewald, Stadtgemeinde Villach, kam er mit seinem PKW nach einem Überholvorgang rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Straßenleitpflock und prallte gegen die Böschung. Bei dem Anprall überschlug sich der PKW, wurde wieder auf die Bundesstraße geschleudert und kam dort auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand.

Der Lenker konnte sich selbst aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Er wurde anschließend zur Abklärung einer ev. Verletzung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.

Am PKW entstand Totalschaden. Zur Reinigung der Fahrbahn von ausgelaufenem Motoröl stand die Hauptfeuerwache Villach mit vier Mann im Einsatz.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg