Villach: 25-jähriger Mofafahrer von Auto abgedrängt - Fahrerflucht

Slide background
Symbolbild: Polizei
31 Mai 05:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.05., 16.45 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Mann aus St. Egyden mit seinem Mofa auf der Triester Straße in Villach-Landskron in Richtung Wernberg. Auf Höhe des Beschleunigungsstreifens der B 94 wollte er vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Er wurde dabei von einem weißen PKW mit dem Kennzeichen VL für Villach-Land rechts gestreift und abgedrängt.

Der Mofa-Lenker kam zu Sturz und zog sich Verletzungen zu. Der PKW-Lenker fuhr ohne anzuhalten in Richtung Wernberg weiter.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg