Villach: 23-Jährige ging bei Ehestreit mit einem Messer auf ihren Mann los

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
19 Jun 16:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.06.2017 gegen 12:30 Uhr kam es zwischen Eheleuten, einer 23-jährigen Frau und ihrem 29-jährigen Ehemann, in der gemeinsamen Wohnung im Stadtgebiet von Villach, zu einem Streit und in weiterer Folge zu Tätlichkeiten. Vorerst haben sie sich nur gegenseitig gestoßen. Nachdem der Mann jedoch seine Frau schlug, ergriff sie ein Küchenmesser, bedrohte diesen solange, bis er die Wohnung verließ.

Laut Angaben des Mannes stach die 23-Jährige auch in seine Richtung und habe ihn mit dem Messer auch leicht getroffen. Von den einschreitenden Beamten wurde eine leichte Verletzung bei dem Mann festgestellt. Die Frau erlitt ebenfalls leichte Verletzungen durch die Tätlichkeiten des Mannes. Gegen die Frau wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Warum es zu dem Streit kam ist derzeit noch Gegenstand der Erhebungen.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg