Villach: 21-Jähriger stürzte 3 Meter ab

Slide background
Foto: Leiter Haus / Symbolbild
13 Mai 13:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21 Jahre alter Arbeiter aus dem Bezirk Spittal an der Drau stieg am 12.05., gegen 07.30 Uhr, bei Arbeiten in Villach auf eine ca. drei Meter lange Leiter, die er an einem Dach angelehnt hatte. Als er fast ganz oben war, rutsche die Leiter weg. Er konnte sich zuerst noch am Dach festhalten, fiel dann jedoch zu Boden. Der Mann wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Rettung brachte ihn in das Landeskrankenhaus Villach, das er nach ambulanter Behandlung schon wieder verlassen konnte.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg