Villach: 19-Jährige lief während Therapiesitzung davon

Slide background
Foto: Polizeiauto / Regionews / Symbolbild
27 Jul 12:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.07.2017 gegen 19.20 Uhr verließ eine 19-jährige Frau aus dem Bezirk Hermagor während eines Therapiegespräches die Betreuungseinrichtung in Villach und lief davon. Eine Betreuerin lief der Frau nach, verlor sie jedoch aus den Augen.
Die verständigten Polizisten leiteten sofort eine örtliche Fahndung ein. Die Fahndung wurde von Libelle FLIR unterstützt.
Als diese vorerst negativ verlief und wegen der einbrechenden Dunkelheit wurde die Hauptwache Villach, die Freiwillige Feuerwehr St. Ruprecht sowie die Freiwillige Feuerwehr Gratschach alarmiert.
Noch während der Einsatzbesprechung wurde die Frau von einer Polizeistreife in der Nähe der Betreuungseinrichtung aufgefunden und unversehrt wieder zurückgebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg