Villach: 18-Jähriger springt Laterne an

Slide background
Symbolbild: Polizei
17 Nov 16:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.11.2017 gegen 15.10 Uhr beschädigte ein 18-jähriger Mann aus Villach in der Nikolaigasse in Villach eine Straßenlaterne, indem er gegen den Laternenpfahl sprang. Durch die Wucht des Anpralles fiel die Verglasung der Laterne zu Boden und zersprang.

Die genaue Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.
Die Beschädigung wurde von einem Zeugen beobachtet, der auch die Polizei verständigte. Der Mann konnte nach kurzer Fahndung in einer Wohnung angetroffen werden.

Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg