Villach: 16-Jähriger biss Mitschüler (15)

Slide background
Symbolbild: Rettung
20 Okt 12:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.10.2017 um 09:20 Uhr kam es zwischen zwei Schülern (16 und 15 Jahre alt) in einer Schule in Villach zu einem Streit. Im Zuge dieser Streitigkeit biss der 16-Jährige seinen 15-Jährigen Mitschüler wodurch dieser unbestimmten Grades verletzt wurde. Zum Motiv gab der 15-Jährige an, dass der 16-Jährige seine Schildkappe trug. Als er ihn zur Rede stellte kam es zu einem Streitgespräch und in Folge zu der Tätlichkeit.

Der 15-Jährige wurde vom Rettungsdienst zur Versorgung seiner Wunde in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. Der 16-Jährige wird nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg