Viktring: Unbekannter stahl Handtasche

Slide background
Foto: Handtasche / Erwin Lorenzen / pixelio.de / Symbolbild
25 Jun 14:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter stahl am 25. Juni 2017 gegen 14.00 Uhr die Handtasche einer 65-jährigen Frau aus Klagenfurt am Wörthersee, welche zu diesem Zeitpunkt gerade mit Aufräumarbeiten im Pfarrhof des Stiftes Viktring, Gemeinde und Bezirk Klagenfurt am Wörthersee, beschäftigt war und die Handtasche samt Inhalt (Wohnungs- u. Fahrzeugschlüssel, 2 Fotoapparate, 1 Brille, 1 Handy sowie ein kleinerer Bargeldbetrag) währenddessen auf einer Mülltonne vor dem Pfarrhof abgelegt hatte.

Ein Zeuge konnte den unbekannten Täter beim Verlassen des Stiftes Viktring wahrnehmen, wusste zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nichts vom Diebstahl.

Als die Geschädigte den Zeugen auf den Verlust aufmerksam machte, versuchte er noch, den Unbekannten im Bereich der Stift-Viktring-Straße einzuholen, was jedoch nicht mehr möglich war.

Eine sofortige Fahndung wurde im Nahbereich durchgeführt, welche jedoch bis dato negativ verlief.

Täterbeschreibung:
Männlicher Person, ca. 45 – 50 Jahre, ca. 170 – 175 cm groß, kurze schwarze Haare,


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg