Viktring: Betrug - Billigasphalt als Qualitätsbelag verkauft

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Sep 19:53 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Durch unbekannte, englisch bzw. gebrochenes Deutsch sprechende , Täter wurde am 31.08. einer 53 jährigen Frau aus Viktring das Angebot gemacht, ihre Hauseinfahrt günstig zu asphaltieren, da noch Restbestände von Asphalt von einer Baustelle übrig seien. Die 53 jährige bezahlte knapp zweitausend Euro an die unbekannten und diese brachten eine Schicht minderwertiges Bitumengemisch in der Einfahrt auf.

Daraufhin wurde Anzeige erstattet. Ähnliche Vorfälle ereigneten sich Mitte August bereits in Niederösterreich.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg