Vier Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf der Eferdinger Straße in Hinzenbach

Slide background
Vier Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf der Eferdinger Straße in Hinzenbach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Manfred Kronschläger, Einsatzleiter Feuerwehr Hinzenbach
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
27 Apr 18:55 2017 von Lauber Matthias Print This Article

HINZENBACH. Vier Verletzte forderte Donnerstagabend ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Autos auf der Eferdinger Straße in Hinzenbach (Bezirk Eferding).

"Wir sind zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert worden. Beim Eintreffen war folgende Lage: Ein Fahrzeuglenker war eingeklemmt, die zweite Lenkerin war bereits befreit worden. Die Feuerwehren Prambachkirchen und Eferding haben dann sofort mit der Bergung begonnen und in kürzester Zeit konnte der Lenker befreit werden," berichtet Manfred Kronschläger, Einsatzleiter der Feuerwehr Hinzenbach.
Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst, Notarzt und dem Team des ÖAMTC Notarzthubschraubers Christophorus 10 ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr führte anschließend die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Die Eferdinger Straße war rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: