Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Pötting

Slide background
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Pötting
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
30 Okt 16:54 2016 von Lauber Matthias Print This Article

PÖTTING. Vier Verletzte forderte Samstagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Pötting (Bezirk Grieskirchen).

Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen verletzt.
"Eine 64-jährige Pensionistin aus Riedau kam auf der regennassen Fahrbahn der Peuerbacher Straße mit ihrem PKW ins Schleudern. Der Wagen geriet auf den linken Fahrstreifen und stieß frontal gegen einen entgegenkommenden Wagen, der von einem 46-Jährigen aus St. Willibald gelenkt wurde. Dieser PKW kam durch den Zusammenstoß rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen abgestellten Sattelaufleger. Bei dem Unfall wurden die beiden Lenker sowie die beiden Mitfahrerinnen im Wagen des 46-Jährigen - 46 und 53 Jahre alt - unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden vom Notarzt erstversorgt und in das Klinikum Wels sowie Grieskirchen eingeliefert. An beiden PKW entstand Totalschaden. Der Sattelaufleger wurde erheblich beschädigt," berichtet die Polizei.
Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz.

Die Peuerbacher Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: