Vier Verletzte bei Autoüberschlag ins Feld

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 16:23 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 23-jähriger Niederösterreicher war in Reisenberg im Bezirk Baden links von der Fahrbahn abgekommen

BEZIRK BADEN. Ein 23-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Bruck an der Leitha fuhr am Samstag gegen 22 Uhr auf der L161 in Reisenberg Richtung Wasenbruck. Auf dem Beifahrersitz saß ein 54-jähriger Mann, auf der Rückbank fuhren zwei Frauen im Alter von 20 und 51 Jahren mit - alle drei aus dem Bezirk Wien-Umgebung.

Aus bislang unbekannter Ursache kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine leicht abfallende Böschung entlang, überschlug sich in einem angrenzenden Feld und kam auf dem Dach zu liegen.


Alle vier Fahrzeuginsassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden vom Rettungsdienst in das Landesklinikum Mödling gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: