Vier Verletzte bei Auffahrunfall in Wels-Waidhausen

Slide background
Vier Verletzte bei Auffahrunfall in Wels-Waidhausen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
20 Dez 18:30 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Vier Verletzte forderte Mittwochabend ein Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen auf der Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße in Wels-Waidhausen.

Drei Fahrzeuge waren in den Auffahrunfall auf der Salzburger Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts verwicklet. Ersten Informationen zufolge sollen vier Personen leicht verletzt worden sein. Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz.

Die Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße war zwischen Gunskirchen und Wels rund eine Stunde erschwert passierbar und musste kurzzeitig zur Fahrzeugbergung sowie während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: