Vier Verletzte bei Auffahrunfall in St. Georgen/Salzburg - auch zwei Kinder (7, 13) verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Apr 19:10 2014 von P. L. Print This Article

Eine Pkw-Lenkerin war in zum Abbiegen eingereihte Autos gekracht. Durch den Aufprall wurden die Fahrzeuge in eine Bushaltestelle geschleudert.

FLACHGAU. Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und vier Verletzten kam es am Montagnachmittag in St. Georgen bei Salzburg. Eine 34-jährige Pkw-Lenkerin hatte ihr Fahrzeug auf der St. Georgener Landesstraße, L 205, angehalten um nach links in die Kapellenstraße abzubiegen. Ein nachfolgender 33-jähriger Pkw-Lenker hielt sein Fahrzeug, in dem sich auch seine Lebensgefährtin und die beiden gemeinsamen Kinder befanden, ebenfalls an. Eine dritte Fahrzeuglenkerin prallte gegen das Heck des stehenden Pkw. Durch den Aufprall wurden alle drei Fahrzeuge verschoben und in den Bereich einer Bushaltestelle geschleudert.


Die 35-jährige Lebensgefährtin und die beiden sieben und 13 Jahre alten Kinder des 33-Jährigen wurden leicht verletzt. Die Beifahrerin der dritten Lenkerin, die 85-jährige Mutter der Frau, wurde unbestimmten Grades verletzt.


Das Rote Kreuz brachte die Verletzten ins Krankenhaus Oberndorf. Die St. Georgener Landesstraße war für die Dauer der Aufräumarbeiten nur wechselweise befahrbar.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: